SP Pagebuilder + Helix Ultimate -> Blogprobleme

  • Joomla Version
    4
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    goneo
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://dev.basket-bruchsal.de/index.php

    Hallo Community,


    ich bin neu unterwegs mit Joomla4 + SP Page Builder + Helix Ultimate. Habe bisher nur mit dem JA Builder und J3 gearbeitet.


    Problem:

    Mit dem neuen SP Builder kann man normale Beiträge mit dem SP Page Builder innerhalb des Joomla Editors bearbeiten. Das funktioniert auch soweit prima. Wenn aber das Thema "BLOG" ins Spiel kommt (NEWS auf unserer Seite), dann werden die Seiten in der Blogvorschau nur mit Überschrift angezeigt. (letzter Beitrag)


    Man muss, wenn man das anders möchte, zuerst via Joomla-Editior den Beitrag vorausfüllen (Einleitungsbild, Text, Weiterlesen) und dann im Anschluss auf SP Page Builder umstellen. (siehe vorletzter Beitrag.)


    Das ist quasi doppelte Arbeit und total umständlich.


    Im letzten Beitrag habe ich dann wieder nur über den SP Builder gearbeitet und der Beitrag ist im Blog wieder leer: https://dev.basket-bruchsal.de/index.php/extensions



    Gibt es hierfür eine andere Lösung? Bin gerne für zahlreiche Tipps dankbar.