Benutzer - eigene Felder anzeigen (Komp. JoomPortal)

  • Hallo,

    ich nutze die Erweiterung "JoomProject" - dort kann ich mir eine Userliste anzeigen lassen, die für eine Projekt zugelassen sind. Das klappt auch super! Ich hab allerdings eigene Felder bei den Benutzern hinterlegt, diese würde ich gerne dort ebenfalls anzeigen lassen. Das klappt auch in Teilen, ich hab es hinbekommen, dass die Werte ausgegeben werden, aber meine Programmierkenntnisse sind wirklich am Anfang ...


    Wie kann ich es hinbekommen, dass ich auch die zugehörigen Labels mit anzeigen lassen kann??? Wie gesagt, jetzt kommen nur die Werte, da ich nur auf die "fields_values" zugreife ... ich weiß nicht, wie ich das mit den "_fields" kombinieren kann ... kann mir jemand eine Hilfestellung geben???


    Danke


  • Ich würde den FieldsHelper benutzen, um custom fields informationen zu laden, statt diese direkt aus der Datenbank zu holen.


    Code
    FieldsHelper::getFields('com_example.item', $item, true);

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).