htaccess-Problematik

  • Joomla Version
    4.3.4
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Hetzner
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://rsxslive.de/

    Hallo und guten Tag,


    ich habe ein Problem, wenn ich in Joomla die .htaccess nutzen möchte, bekomme ich ein zerrissenes Backend und Frondend. Benutze ich die .htaccess nicht, dann funktioniert alles normal. Die RewriteBase / hatte ich schon versucht auszukommentieren, brachte leider nichts. Die verwendete PHP-Version ist die PHP 8.2. Die verwendete Joomla Version ist die 4.3.4. Der verwendete Hoster ist Hetzner mit dem Webhoster Paket Level 4.


    Gruß

    Samuel

  • Nein, ich habe da keine zusätzlichen Eintragungen in der .htaccess vorgenommen. Die Joomla Dateien liegen in einem Unterordnen project _rsxslive. Das Startverzeichnis habe ich in der Konsole von Hezner auf den Unterordnen gesetzt. Die Probleme habe ich auch, wenn die Dateien unter public_html liegen würden. Den Unterordner hatte ich in der RewriteBase / angegeben, hatte aber nichts genützt.


    Danke für den Hinweis mit dem GZIP-Block!


    Hallo, ich wollte euch wissen lassen, dass das ausklammern bzw. das löschen des GZIP-Blockes in der .htaccess, zum Erfolg geführt hat. Vielen Dank! chinese :thumbup:


    Nochmals vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von HP3 mit diesem Beitrag zusammengefügt.