Passwortmaßnahmen automatisch anzeigen

  • Joomla Version
    4.4.0
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    eigener

    Hallo!


    Wenn man die Benutzerregistrierung aktiviert, kann man ja u.a. festlegen wie sicher das Passwort ausfallen muss (also x Zeichen, x Sonderzeichen usw.). Allerdings vermisse ich Möglichkeit, anzuzeigen wie genau der Besucher sein Passwort nun formulieren muss. Allem Anschein nach macht Joomla das nicht automatisch. Kennt ihr zufällig ein kleines Plugin, mit dem man das nachrüsten kann? Alternative wäre sonst nur, manuell einen Text zu hinterlegen.

    Cheers Vanbrugg

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    AlmaLinux 8.9 | MariaDB 10.11.x | PHP 8.3.x

  • Wenn die Voraussetzungen nicht stimmen, kommt die Anzeige nach der Eingabe:


    Ach ... moment. Ich sehe gerade, ich irre. Ist das neu? Vielleicht seit 4.4.0? Wird ja doch angezeigt. Asche auf mein Haupt - hatte noch gar nicht nachgesehen. :( Kenne das von früher, dass es eben fehlte. Aber ist ja doch drin, jedenfalls in der 4.4.0. Alles alles gut. Theoretisch kann der Thread gleich wieder gelöscht werden. :D

    Cheers Vanbrugg

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    AlmaLinux 8.9 | MariaDB 10.11.x | PHP 8.3.x