display: flex hinzugefügt wird nicht übernommen

  • Hallo,


    Folgende CSS-Regel wird nicht übernommen.



    Joomla und Browsercache geleert, custom.less schon zum x-mal compiliert, verschiedene klassennamen für den flex-container schon probiert, !important gesetzt und Regel zu beginn meiner stylesheet hinzugefügt.


    Anzeige mit Firefox-Devoloper-Tool klappt einwandfrei.


    Vlt. kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?
    Ich probiere schon eine halbe Ewigkeit, komm aber nicht drauf warum die CSS-Regel nicht angewandt wird.



    Freundliche Grüße

  • Stimmpt, siehst du richtig. Meinte user.css bzw. user.less. :) Habe es aber auf jeden Fall in die richtige Stylesheet gepackt.


    Habs vorerst in die 'Internal Style Sheet' verschoben, da greifen die Regeln.
    Anscheinend wird die Regel, doch irgendwo überschrieben .

  • Hab den Fehler, dank meiner Art der Aufzählungszeichen, habe ich mir die Regeln versehentlich auskommentiert. :)
    Ich sollte mir vielleicht angewöhnen, mit einen etwas bunteren Editor zu arbeiten.


    Vielen Dank!


    Gruß


    [An die Mods: Bitte alles was innerhalb [ ] steht und das image wieder löschen. Vielen Dank.]