Suchfunktion und Bildergalerie funktionieren nicht nach Migration

  • Joomla Version
    Joomla 4.4.2
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    https://www.margetshoechheim-blog.de/
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.margetshoechheim-blog.de/

    Hallo zusammen,

    ich benutze das Template tp_life und habe die Migration von Joomla 3.10.12 auf Joomla 4.4.2. durchgeführt. Es funktioniert alles, bis auf die Suchfunktion. Wenn ich etwas eintippe, bekomme ich die Fehlermeldung:

    0 Class "JEventDispatcher" not found

    In der Mobile-Ansicht ist die Suchfunktion nicht zu finden.




    Die Bildergalerie bereitet ebenfalls Probleme:

    0 Class "JApplication" not found

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand zügig helfen könnte, die Seite ist bereits online..



    Vielen lieben Dank im Voraus! <3

  • Habe ich über die Suche gefunden:




    [GELÖST] Fehlermldung nach Update auf Joomla 4
    Nach dem Update auf Joomla 4 (4.2.6) erhalte ich folgende Fehlermeldung: auf der Webseite: 0 Class &quot;JApplication&quot; not found Astroid 2.6.2 PHP 8.0…
    www.joomlaplates.de




    (Wir haben sie aus dem JP-Forum hier her verwiesen).