Prepared statement needs to be re-prepared

  • Was mich wundert, ich habe eine 2. Seite laufen, ohne Probleme

    habe bei HOSTSTAR auch noch Seiten, wo es läuft .... aber nur kein Update von Sigplus ausführen .... dann läuft es eben auch nicht mehr, wie mir passiert.

    Scheinbar ist dieses Problem auf Joomla 4.xxx beschränkt, denn auf noch vorhandenen 3.xx Installationen gibt es keine Probleme, auch nicht nach Plugin-Update. Ich habe gefühlte 100 Tests gemacht.
    Was auch immer dieser schei.. Fehler soll Prepared statement needs to be re-prepared

    Wie auch immer, leider gibt HOSTSTAR zu diesem Problem seit Wochen keine Antwort mehr, ich habe nun für mich die Konsequenz gezogen und den Provider gewechselt, dort läuft alles ohne Probleme


    Ich bin baff, dass dieser Hoster überhaupt noch existiert

    hmmmm, gemäss Google gibt es über 800 Rezensionen, die allermeisten sind sehr gut ......... meine nicht mehr .

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von runner.one mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • leider nein, da braucht es vermutlich DB- Spezialisten, nicht mal beim Provider Hoststar scheint es solche zu geben ...


    hallo zusammen: nun endlich kann ich mitteilen, dass HOSTSTAR den Fehler beheben konnte, das Plugin "Sigplus" läuft wieder ohne den Fehler: "Prepared statement need to be re-prepared"
    Hat allerdings ziemlich lange gedauert - zu lange ....


    muss mich etwas korrigieren:
    der Fehler ist nur "teilweise" behoben, bei gewissen Domains besteht er immer noch ........ also ich werde solange Reklamieren, bis alles wieder so läuft wie es sollte ..... schliesslich haben ja die Kunden dafür bezahlt ....

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von runner.one mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • interessanterweise konnte ich Beiträge mit einer SigPlus gallerie erstellen, wenn ich einen bestehenden Gallery Eintrag eines alten Artikels kopiert, und dann das Verzeichnis im neuen Beitrag geändert habe.