JoomShopping – Datei-Downloads pro User begrenzen

  • Joomla Version
    5
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    1&1

    Hallo zusammen,


    wir haben eine Seite auf der man Musikbeispiele zu einer Schlagzeugschule downloaden kann. Nun hätte der Verleger gerne, dass User höchsten 2 oder 3 x diese Daten downloaden kann. Gibt es irgendeine einfache Möglichkeit? Wenn nicht mit JoomShopping, dann vielleicht auf andere Weise?


    vielen Dank

  • JoomShopping kenne ich nicht.



    Könnte mit Phoca Download funktionieren:



    Phoca Download Component
    Navigation • • Phoca Download is a Joomla! component. It displays categories and files which can be downloaded from the site. Downloaded or uploaded files…
    www.phoca.cz


    Oder hiermit:




    EDocman - Joomla Download Manager - Documents Management - Joomla Extensions by Joomdonation


    Gibt aber bestimmt noch mehr.

  • JoomShopping hat eine riesen Auswahl an Plugin events wo man sich mit Plugins fast zu jedem Zeitpunkt einklinken und Abläufe verändern kann.

    Ich kenn den event beim Download von files grad nicht auswendig, habe aber auch schon Plugins zu mit diesen Event erstellt.

    Mache mir doch eine PM, was genau du modifizieren möchtest.

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).