T3-Framework Joomla 3

  • Hallo,
    da ich bisher erfolglos Tante Google gefragt habe jetzt hier mein Versuch.
    Ich verwende Joomla3... und T3-Framework. Ich möchte aber nicht das Top-Menü von T3 verwenden. Nur nach alter Sitte auf der linken Seite ein Menü.
    Finde aber keinen Schalter wo es abzustellen oder auszublenden geht.
    Hat jemand Erfahrung?
    Danke

  • vielleicht im Backend unter ERWEITERUNG / Templates / Dein Template und dann Einstellung bzw vielleicht "Navigation"reiter.


    nebenbei, Hast du Joomla 3.6. oder wenigstens 3.5.1 installiert ? Deine Bezeichnugn Joomla3 läßt eventuell eine alte Version vermuten. was nix mit dem Menu jetzt zu tun hat sondern mit deiner Sicherheit...

  • Zitat

    Es geht hier aber nicht um das Mega-Menü.


    oh, sorry ... ich sollte auch nicht nur drüberlesen, sondern durchlesen ... :whistling:


    dann das was eumel1602 geschrieben hat ...

    Zitat

    Dann sitzt das Menu doch sicher in einem Modul welches eine bestimmte position hat?!


    Das heißt du legst ein neues Top-Menü Modul an und weist ihm die Position zu, an die du es haben möchtest.