Installation läuft nicht weiter


  • Ja hab alles neu installiert mit xampp 1.8.1 und die
    max_execution_time=300
    upload_max_filesize=500M und geändert. Neue DB angelegt und wusch -> es lief. Bin immer noch am flippen :D


    Ich könnte schon noch deine Hilfe gebrauchen ;)


    Dazu später mehr, muß jetzt leider weg


    Bis bald

  • So ich hab nun versucht ein Template hochzuladen. Da bekam ich diese Fehlermeldung:


    Dank diesem Forum, darüber gab es schon einige Beiträge, konnte ich das Problem lösen.


    Und nun bekomme ich diese Meldung:


    Darüber habe ich hier zwar auch Beiträge gefunden, aber bekomme es leider nicht gelöst.


    Ich möchte das Template joomspirit99_unzip_first installieren (ist leider zu groß um es hier hochzuladen)


    Kann mir bitte jemand helfen?