ICAGENDA Button ändern

    • Hilfreich

    Backens - Erweiterungen - Sprachen - Overrides - Neu.


    Das ist der Sprachschlüssel: JREGISTER


    Einfach links bei "Sprachschlüssel" eingeben - darunter Dein Wunschbegriff und speichern

  • Hallo franzvonhanhn2,


    den Button auf "jetzt buchen" zu individualisieren haut mit dem Override wohl hin, aber iCagenda hat das doch in seinen Einstellungen enthalten. Bei Eingabe eines neuen Termins ist unter dem Reiter "Buchungen" unter -BUCHUNGS-BUTTON- in der Zeile -Benutzerdefinierter Text für den Buchungs-Knopf- die individuelle Wunsch-Bezeichnung in der angezeigten Eingabezeile möglich.


    Habe mal zur Visualisierung einen Testtermin auf einer Testseite eingegeben.

    Viele Grüße!


    Manchmal braucht es Hilfe beim "learning by doing" ;)

  • Hallo franzvonhanhn2,


    den Button auf "jetzt buchen" zu individualisieren haut mit dem Override wohl hin, aber iCagenda hat das doch in seinen Einstellungen enthalten. Bei Eingabe eines neuen Termins ist unter dem Reiter "Buchungen" unter -BUCHUNGS-BUTTON- in der Zeile -Benutzerdefinierter Text für den Buchungs-Knopf- die individuelle Wunsch-Bezeichnung in der angezeigten Eingabezeile möglich.


    Habe mal zur Visualisierung einen Testtermin auf einer Testseite eingegeben.


    Das dachte ich in Post #2 auch. Aber diesen Button meint der TE nicht. Bei den von Dir geänderten Button steht ja generell (BUCHEN) und das kann man in den Globalen Optionen oder bei jedem Event ändern.


    Der TE spricht aber von "REGISTRIEREN" (siehe Pfeile) und das geht nur mit dem Sprachschlüssel "JREGISTER"


    @TE, da hat sich ein Fehler eingeschlichen "Buchung erfogt mit "Registrieren" "

  • Schönen Dank für die vielen Tips...
    Den Tip von Monkey mit neuem Override "JREGISTER" habe ich umgesetzt...DANKE
    Ich hatte immer rechts nach den passenden Schlüssel, um ihn zu ändern, gesucht und nichts gefunden.
    Unter dem Reiter Buchungen in ICAGENDA wird ein anderer Button geändert...das hatte ich schon "Hier können Sie buchen"

  • Servus Monkey,


    hast natürlich Recht, hatte das zur nächtlichen Zeit nur "quer gelesen". Hauptsache franzvonhahn2 hat es dank Deines Hinweises hinbekommen. Wobei ein "Buchen" in iCagenda ein logisches "Registrieren" zur Folge hat.

    Viele Grüße!


    Manchmal braucht es Hilfe beim "learning by doing" ;)