Ungültiges Erweiterungsupdate

  • Hi liebe Com,
    folgendes Problem bzw. Meldungen werden mir im Backend angezeigt.


    Code
    Warnung
    Update: :Extension: „“ kann nicht geöffnet werden!
    
    
    Fehler
    Ungültiges Erweiterungsupdate
    
    Hinweis
    Vor der Aktualisierung ist zu prüfen, dass diese auch kompatibel mit der eingesetzten Joomla!-Installation ist.


    Die Seite wurde von mir in einem äußerst schlechtem Zustand übernommen.
    DB hatte Macken, es wurde versucht eine DB von Joomla 1.7 in 3+ Version zu portieren was komplett in die Hose ging. Es gab keine Backups, die Daten sind aber extrem wichtig.


    Aktuell "nur" noch das Problem oben beschrieben.


    Was kann und muss ich tun?


    Danke für eure Hilfe

  • Ich bitte um Entschuldigung. Das habe ich schlichtweg vergessen.
    Die Erweiterungen die gern ein Update hätte sind folgende:


    German DE
    Google Maps
    SIGE - Simple Image Gallery Extended
    System - NS Font Awesome
    Weblinks Extension Package


    MfG

  • ...
    Außerdem finde ich, dass die Fehlermeldung deutlich und genau aussagt was Sache ist.


    Im übrigen ist deine, für Anfänger in Sachen Joomla, Antwort ziehmlich unfreundlich und abwertend. Grundsätzlich sollte eigenes Wissen NICHT zum Vorteil genutzt werden. Einfach mal darüber nachdenken.
    Danke.


    Zur Fehlermeldung: Besser wäre doch folgendes: Erweiterung XYZ konnte nicht geöffnet werden, ggfs. weitere Hinweise.


    Andere CMS sind in der Fehleranalyse deutlich transparenter.