viForms, Attribute im E-Mail Text entfernen

  • Hallo ihr Lieben :)


    ich habe auf einer Seite das viForms Kontaktformular eingepflegt und finde es echt Klasse!


    Nur mit dem Mailtext, der dann an den Seitenbesitzer gesendet wird kann ich mich nicht gewöhnen!
    Ich möchte Attribute wie IP-Adressen, Geschlecht etc. ausblenden oder löschen!


    Hier mal der Text als Beispiel:




    Das gefällt mir echt nicht :(
    Diese IP-Adresse soll nicht angezeigt werden! Vorgestellt hatte ich mir das Formular so:



    also, Ohne die Attribut Felder: Inhalt etc... Die IP-Adresse, der Betreff im Text und das Geschlecht stören mich aber am meisten!


    Ich hab eigentlich alles deaktiviert was an IP-Adresse mit exportiert werden kann! Klappt aber irgendwie nicht!...
    Weiß jemand Rat?:(


    Grüße,



    Garnelchen