Probleme nach Update 3.8.0 mit SSL

  • Hallo,
    folgendes Problem:
    Ich lasse meine Domain verschlüsselt laufen, so dass sie unter h t t p s : / / m e i n e - d o m a i n . d e erreichbar ist. Nachdem ich das neuste Update 3.8.0 eingespielt hatte, fiel mir auf, dass nun h t t p : / / w w w . m e i n e - d o m a i n . d e ins Leere läuft. (Domain existiert angeblich nicht)
    Ich weiß zwar nicht, ob das eine mit dem anderen etwas zu tun hat, aber zumindest ging es vorher, also dass unter der h t t p : / / w w w . Adresse auch die verschlüsselte Seite aufgerufen wird.
    Ich habe nun die der htaccess nun eine entsprechende rewrite rule eingesetzt, aber auch das funktioniert nicht.
    Habe eine halbe Stunde mit einem Techniker vom Provider telefoniert, aber der konnte mir auch nicht weiterhelfen.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp?


    Im Voraus besten Dank.