Ich kann meine Menüeinträge nicht bearbeiten

  • Leere Browsercaches und probiere einen anderen Browser.


    Prüfe die JavaScript-Browserkonsole auf Fehler.


    Deaktiviere schrittweise zuinstallierte Systemplugins und teste erneut.


    Kopiere ein entpacktes Joomla-FULL-Paket deiner Installationsversion per FTP über deine Joomla-Installation (OHNE Ordner /installation/) drüber (drüberbügeln). Klicke anschließend Erweiterungen > Verwalten > Datenbank > Reparieren-Button.


    Begriffe wie "schnelle Hilfe" sind hier unerwünscht. Wenn wer hilft, hilft wer. Wenn nicht, nicht. Der eine oder andere lässt eine Frage auch erst mal liegen, wenn gedrängelt wird.

  • Hi
    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.


    Habe es jetzt herausgefunden. Meine Template-Version ist mit der Joomla-Version nicht kompatibel. Deshalb habe ich jetzt ein anderes Standard-Template und die Menüs sind aber für mein Wunsch-Template ausgewählt.


    Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

    SCHON GEWUSST!?
    Es geht kein Mensch über diese Erde,
    den Gott nicht liebt.