Fehlermeldung nach ersten Beitrag

  • Hallo zusammen,


    ich habe nach langen Probieren mich für Joomla 3.8.7 endschieden da ich den SEO Glossar richtig gut finde. Nachdem ich alles soweit vorbereitet habe wollte ich den ersten Beitrag verfassen. Das ging auch alles soweit gut. Dann wollte ich speichern damit ich später weitermachen kann und dann kam die Mitteilung Fehler und unten drunter arabische Schrift die ich nicht lesen kann. Jetzt kann ich nicht mehr auf den Beitrag zugreifen und auch keinen weiteren erstellen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen denn es wäre schade wenn ich alles um sonst bisher gemacht habe.

    Danke schon mal.

  • Arabische Schrift klingt nach: gehackt. Aber ohe weitere Infos kann das keiner beantworten.

    Gibt es einen Link zur Site?

    Und das abarbeiten, was lui_brempt schreibt!



    Axel