Beitrag erstellen Fehlermeldung beim Speichern
- 041723
- Erledigt
-
-
-
Hallo,
ich bin bei freenet mit der Webseite.
Gruß Frank
-
-
Momentan kann ich die Webseite ohne irgendwelche Probleme aufrufen.
-
freenet gehört zu Strato. Schau in dein Kundenaccount.
-
Hallo,
bei freenet kann man überhaupt nichts machen.
Ich habe jetzt beim Support angerufen. Die sagten mir das Der Speicher von der Webseite voll sein (500 MB)
Gruß Frank
-
Hallo,
bei freenet kann man überhaupt nichts machen.
Ich habe jetzt beim Support angerufen. Die sagten mir das Der Speicher von der Webseite voll sein (500 MB)
Gruß Frank
Autsch! 500MB sind wirklich nicht viel. Leg eine manuelle Sicherung an, also DB exportieren und Dateien runterladen.
Diese dann irgendwo wieder einspielen. Gibt sicher Hoster mit deutlich besseren Leistungen. Oder hast du da irgendetwas kostenloses?
Wie auch immer. Jetzt musst du reagieren.
-
Hallo,
der Vertrag läuft noch bis Februar 2019.
Ich bin sowieso auf der Suche nach einen neuen Hoster.
Da freent wahrscheinlich keine HTTPS hat.
Gruß Frank
-
Zitat
Ich bin sowieso auf der Suche nach einen neuen Hoster
Besser ist das.
Schau dich deswegen hier im Forum um!