DropDown-Menü bei zweizeiligem Menü im IE transparent

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...


    Ich verwende das Template Protostar mit der Menü-Anordnung nav-pills unter Joomla 3.4.3.
    Mittlerweile gibt es so viele Hauptmenüpunkte, dass ein paar der Hauptmenüpunkte in eine 2. Zeile gerutscht sind.


    Im Firefox wird alles prima dargestellt.


    Im Internet-Explorer wird der Hintergrund des aufklappenden Untermenüs transparent dargestellt, sodass die Hauptmenüpunkte aus der 2. Zeile darunter durchschimmern.
    Auch lassen sich dadurch die Untermenüpunkte nicht mehr anwählen.


    Ich hatte schon versucht die Hintergrundfarbe von weiss in grau zu ändern, das hat aber nichts geholfen, der Effekt blieb der gleiche.


    Zur Verdeutlichung habe ich ein Bild beigefügt...


    Bin um jede Hilfe dankbar


    Kevin

  • Danke das wars...


    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...


    Hundert Mal die Kompatibilitätsansicht auf und zu gemacht und die Site dazugefügt und rausgelöscht.


    Jetzt erst das Häkchen gesehen "Intranetsites in Kompatibilitätsansicht anzeigen" und deaktiviert.
    Nun gehts auch im IE. (die Site liegt in unserem Intranet)


    Danke euch Zwei