Problem im Kontrollzentrum nach Update auf 3.9

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute das Update auf 3.9 durchgeführt und es hat auch alles fehlerlos funktioniert.

    Wenn ich mich seit dem aber im Kontrollzentrum anmelde, sehe ich nur noch die oberste Leiste, mit dem Kopf-Icon, wo ich mich ausloggen kann, und ansonsten einen weißen Bildschirm.

    Gehe ich auf "Konto bearbeiten", dann zeigt er mir die Einstellungen auf dem weißen Bildschirm an und ich kann zwischen den Reitern "Basisoptionen" und "Benutzerdetails" hin und her springen. Aber er zeigt mir keine Buttons o.ä. an.

    Ich habe es auch mit mehreren Endgeräten probiert, überall habe ich das selbe Problem. Kann mir jmd helfen?


    Danke!

  • Vielleicht wurden nicht alle Dateien installiert beim Update.


    Sind deine Erweiterungen alle aktuell?

    Das eventuelle Template auch?

    Welche PHP-Version hast du?

    Von welcher Joomla-Version hast du das Update durchgeführt?

    Kannst du ein Backup einspielen?


    Eventuell auch per FTP ein komplettes 3.9-Paket ohne Ordner /installation uns /templates durchführen.


    Dann, wenn möglich noch Datenbank reparieren drücken.

    Vorher aber trotzdem noch von der Seite und DB ein Backip machen.

  • Leere auf jeden Fall den Browser-Cache sowie in Joomla die Verzeichnisse /cache sowie administrator/cache .

    Die index.html lass jeweils drinnen (auch wenn diese möglicherweise nicht mehr existieren müssen).

    Kommst du jetzt in ein funktionierendes Backend?