Page online stellen

  • Hallo beerzusammen,


    suche jemanden der mir ein Template online stellen kann, so dass ich dass backend selbst mit Texten u. Bildern Fülle.

    Mein ehemaliger Hoster war Flottemesch, wohin ich auch gerne wieder gehen würde.

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit.


    Viele Grüße aus Colonia

  • na dann buche einfach wieder einen neuen Demoacc. bei FC-Hosting. Dort kannst du auch Themenpakete per Klick ganz easy installieren. dann dein Template drüber und fertig. Einfacher geht es nicht.


    Du kannst ihn auch direkt anschreiben, er ist hier im Forum auch vertreten. flotte

    mfG
    LSG



    „Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.“

  • Hallo,

    was heißt Online stellen?


    - Hast du schon eine Joomlainstallation?

    - Ist es ein spezielles Template?

    - Oder soll ein Template bzw. eine Joomlainstallation noch erstellt werden?


    Eine normale Installation mit dem Protostar geht fix zu installieren bzw. auf den Server zu schieben.

    Alle Einstellungen wären auch schnell und einfach eingestellt.


    Online stellen und dann nach belieben füllen geht auch schnell und einfach.


    Kannst dich ja nochmal bei mir melden. ;)

    (Dann richte ich es dir bei fc ein).

  • herzlichen Dank an euch...,


    da werde ich wohl flotte kontaktieren und versuchen dass ich dass mal lerne..., auch besonderen dank an Elwood😉 und dein Entgegenkommen..,wir bleiben in Kontakt. Ja time4mambo da sagst du was, manchmal hat man einfach selbst ein Brett vorm Kopf.


    beste Grüße