Banner duch Slideshow ersetzen

  • Hallo Zusammen


    Ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich möchte gerne den Banner durch die vorhandene Slideshow ersetzen.
    Aber wie all zu oft kein Plan wie und wo ich das ändern muss.


    http://www.biorelax.info


    Leider funktioniert der Linktyp bei mir nicht.


    Vielleicht kann mir wer sagen wie ich den Banner entferne und dafür die Slideshow nach oben zieh


    Danke und Gruß Nulli

  • Immer wieder gilt natürlich, Joomla ist kein Homepagebaukasten.


    Schau in den Modulen nach, ob dort eine Position header-search, Header-Suche, Suche oder so ähnlich existiert und wenn ja, weise dein Slider-Modul dieser Position zu. Falls nicht, müsstest du dich wohl eingehender mit Joomla beschäftigen, wie du das Template umarbeiten kannst, Modulpositionen erstellst und diese mit CSS layouten kannst.