Beiträge von Zachary88

    Hallo Gemeinde, :)


    ich bin dabei mir eine Bildergalerie einzurichten. Ich nutze dafür ein Plugin (Content - Image gallery - sigplus), dass ich auf einer anderen HP schon erfolgreich einrichten konnte.
    Nun habe ich ein dickes Fenster in der Bildansicht, in der ein Download-Link ist, dieses stört gewaltig. Im Plugin selbst ist die Download-Möglichkeit deaktiviert, wie zB auf der anderen HP auch, dort gibt es keine Probleme. Deshalb denke ich es könnte etwas mit dem Template zu tun haben, sicher bin ich mir aber nicht...


    Habt Ihr eine Idee dies zu lösen?


    Link zur Homepage

    Hallo nochmal, :)


    ich wäre Euch sehr verbunden wenn mir jemand bei meinem Player helfen könnte.
    Gerne würde ich solch einen oder ähnlichen Player wie ich nun auf meiner Homepage habe, weiter nutzen. Also dass er unten auf jeder Seite "schwebt", gerne mit dem Tutorial

    Hier ein Tutorial dazu, das ich vor vielen Jahren mal geschrieben habe: https://joomla-extensions.kubi…-fortlaufendem-mp3-player


    Aktuell streamt mein Player von dem Anbieter, jedoch würde ich gerne von meinem eigenen Server streamem, laut dem Tutorial bräuchte ich jedoch erst solch einen ähnlichen Player...


    Hat jemand einen Tipp?

    Selbstverständlich habe ich dort auch schon einiges durchsucht. Diese "Standard-Player" finde ich zugenüge. Also leider ohne Erfolg...
    Die Seite die ich aufbaue ist für eine Band, nix GEMA und desweiteren soll die Dauerbeschallung immer noch freiwillig geschehen. :)


    Wie gesagt: am liebsten wäre es mir, dass er dauerhaft läuft ohne neu bei jedem Seitenwechsel von vorne zu beginnen. Dass es kostenlos sein muss, schränkt die Suche glaube ich sehr ein.

    Hallo Gemeinde, :)


    ich bin schon seit ner Zeit auf der Suche, doch das Richtige kam noch nicht bei rum... Ich suche einen kostenlosen Musik Player, der auf meiner Seite durchweg läuft, auch wenn man die Seiten innerhalb der HP wechselt. Gut wäre auch wenn der eine vorgegebe Playlist abspielen könnte. Ich würde den gerne per Modul eine Position auf allen Seiten zuweisen.


    Evtl wäre es auch eine Lösung diesen in einem Popup öffnen zu können...


    Hat von Euch jemand einen Tipp oder ne Idee?

    Also hatte es gstern mit den Template Parametern stehe gelassen, scheint dann später funktioniert zu haben. Nun habe ich es mit Plugin nochmal versucht, weil ich da die IP usw. mit einem Häkchen setzen verschleiern kann. Gucke dann später mal rein obs auch fruchtet.


    EDIT: läuft :)

    Ja, das meinte ich damit "bis er das rafft", Uhrzeit ist aktuelle aber erkennt den Code nicht.
    Man kann das auch oft über die Google Webmaster Tools gegen prüfen, da kann man ja auch via GA die Seite authentifizieren.


    Würde das anthentifizieren etwas ändern?



    Warum lädst Du nicht die Datei bei GA runter - raufladenn in den JommlaRoot - testen und fertig.


    Wieder eine überflüssige Erweiterung gespart.


    Wie mache ich das?
    Die Erweiterung ist ja zur Zeit gar nicht aktiv...

    Laut Google:


    die Uhrzeit ist mit Zeitumstellung genau exakt von gerade eben...


    Dein plugin klingt interessant, jedoch bei mir aktuell kein Bedarf, aber Danke für den Hinweis! :)

    Hallo Gemeinde,


    bisher hatte ich bei meinen Joomla Webseiten keine Probleme Google Analytics hinzuzufügen. Ich nutze immer dieses Plugin und hatte nie Probleme. Jetzt erstelle ich gerade eine neue Webseite und mache es wie immer nur das Google dann nun sagt, Status: Tracking nicht installiert. Ich habe alle überprüft, es geht einfach nicht. Nun mein Template hat extra einen Parameter für das Tracking von Google, wo man den Google Tracking Code einfügt. Dort habe ich dann meinen Code eingefügt und das Plugin wieder deaktiviert. Jedoch ändert sich immer noch nichts am Trackingstatus in Google Analytics... das kann doch nicht sein, ich verstehe es nicht. Der Code ist auch im Quelltext wieder zu finden. Bei beiden Methoden, jedoch funktioniert keine...



    Hat jmd von Euch eine Ahnung was es sein könnte?


    Homepage: Wax Angel Official

    Entschuldige Christine für die späte Antwort, kam noch nicht eher dazu...


    Also, ich kann im Backend jeden Krimskrams einstellen siehe hier, jedoch will das genannte Untermenü nicht so recht (wie vorher das Hauptmenü auch nicht wollte...) ist dort vllt auch ein Suffix, wie Du schon fragtest, wo müsste ich dies nachschauen?


    Mit Deinem letzten Code:

    CSS
    #fav-nav .navigation .nav-pills .nav-child > li > a:hover,
        #fav-nav .navigation .nav-pills .nav-child > .active > a {
        background-color:brown;
            color: yellow!important;}


    bekomme ich die ausgewählte Schrift yellow geändert, jedoch bleibt das Untermenü weiterhin grau und nicht brown.

    Im Backend habe ich Style1 ausgewählt, habe dort ein paar Einträge vorgenommen: Hintergrundfarbe braun, Copyright gelb etc. Nur wenn ich jetzt die Style1.css downloade und mit deinem abändern will, sind dort nur die Basiceinträge drin. Ich blicke es nicht...

    Okay, wenn es nicht anders geht, dann so. Das ist schon mal sehr hilfreich. Desweiteren meinte ich generell das Untermenü (die Demoseite hat auch eins: Features > K2). Bei mir ist das ganze Template braun (Demo grau) und das Untermenü soll auch braun sein. Und wenn man dann über die Schirft (grau) fährt soll diese nicht weiß (Demo blau) werden sondern z.b. das Gelb des Copyrights (Farbe erstmal wurscht).

    Da der Hersteller folgendes angegeben hat:

    Zitat

    Please keep in mind that we DO NOT offer design or development services and theme modifications. If the template or extension works perfectly as seen in the demo, we cannot offer support for individual customization for each user.

    frage ich Dich nochmal.


    @christine2 Bei Deinem Link mit dem Parametern sthet ja eigtl alles für Dummies, jedoch bin ich blind und bekomme die Frabe des (Unter)Menü z.B. Music > Audio / Video wenn man drüber "schwebt" nicht geändert... bist Du nochmal so lieb und schaust mal? Würde zu gern den Hersteller fragen, jedoch wenn dieser aus weiser Voraussicht dies nicht beantworten möchte....... Also am einfachsten wäre es wenn ich dies ebenso in Template > Stile > Style änder, wie in dem Link. Deshlab klauen damit ich schon Einträge hätte (hätte ich diese tatsächlich dann??).

    Den Link habe ich seit Anfang des Projektes geöffnet. Nur weil ich die Leertaste beim Suffix nicht drin hatte, kam nichts bei rum... Ok, nett wäre trotzdem wenn ich die Einträge klauen könnte, und demtenprechend weil sie anders als die Basicstyles (alles leer) wären, alle in Template > Stile > Style erscheinen. das war ja der ganze Sinn. :) Aber nun ist gut denke ich, es müsste so alles klappen.


    BTW: Vielen Dank für Deine ganze Hilfe hier, sehr nett!