Template Farben ändern (CSS?)

  • Seh ja nicht, wo/wie Du das im backend geändert hast.
    Es ist so, wie vorhin beschrieben, dass ich im Quelltext hartgesottet die color:#fff; sehe - siehe vorigen 2. Code.


    Und jetzt grummel :-) bring ich es dadurch nur mit einem !important zusammen:


    Code
    1. #fav-nav .navigation .nav-pills .nav-child > li > a:hover,
    2. #fav-nav .navigation .nav-pills .nav-child > .active > a {
    3. background-color:brown;
    4. color: yellow!important;}


    hab's ans Ende der template.css gesetzt.


    Gruß, Christine

  • Entschuldige Christine für die späte Antwort, kam noch nicht eher dazu...


    Also, ich kann im Backend jeden Krimskrams einstellen siehe hier, jedoch will das genannte Untermenü nicht so recht (wie vorher das Hauptmenü auch nicht wollte...) ist dort vllt auch ein Suffix, wie Du schon fragtest, wo müsste ich dies nachschauen?


    Mit Deinem letzten Code:

    Code
    1. #fav-nav .navigation .nav-pills .nav-child > li > a:hover,
    2. #fav-nav .navigation .nav-pills .nav-child > .active > a {
    3. background-color:brown;
    4. color: yellow!important;}


    bekomme ich die ausgewählte Schrift yellow geändert, jedoch bleibt das Untermenü weiterhin grau und nicht brown.