Beiträge von Zachary88

    Ich habe geklaut weil ich nichts geändert bekommen habe. Dachte wenn du alle Einträge klaust, erscheinen die Einträge in Template > Stile > Style. :)
    #3C0052 die Farbe soll es aktuell sein, und ist ja auch drin nun. :)


    Ich gebe mir Mühe, nicht so viel grummeln :P

    Den Coloreintra #3C0052 habe ich in Template > Stile > Style, wo alles leer ist, gerade eingefügt. Iregendwie habe ich einen Denkfehler drin... :D


    Aber eigentlich: Mit dem Suffix Leertaste vorrab, wäre das ursprüngliche Problem gelöst, dass ich nichts ändern konnte. Dann könnte ich mir das umständlioche "klauen" der demo .css sparen.

    Hallo sketch.media,


    Browsersprache deutsch, habe ja in Joomla auch englisch als standard gesetzt und nach Seitenauswahl. Über einen anderen Browser geht es ja richtig...


    Ja zur Not versuche ich mal den cache zu leeren, kann ich mir da was "zerschießen"? Wie gesagt im anderen Browser gehts richtig auf Anhieb und ich habe jetzt festgestellt, es ghet in meienm standard Browser auch, allerdings nur mit www. vor!?

    Danke @christine2 für den Abstand Tipp! Ich hatte die Leerstaste nicht im Modul Menü. jetzt zeigt er mir zumindest den richtigen Basicstyle.


    Jedoch bekomm ich die editierte .css noch nicht so richtig hin.
    Auszug:

    Code
    /* Navigation */
    #fav-nav .navigation .nav-pills > .active > a, 
    #fav-nav .navigation .nav-pills > li > a:hover,
    #fav-nav .navigation .nav-pills > li > a:focus {
      background-color: #65479B;
        color: #fff;
    }

    Hallo Gemeinde,


    die Default Sprache ändert sich nach der Installation von Russisch nicht mehr. Es ist Englisch als default gewählt, und ich lande halt immer erst auf der russischen Startseite. Generelle Startseite ist ein Schattenmenü Eintrag für alle Sprachen. Jede Sprache hat auch seine eigene Startseite in der jeweiligen Sprache. Im Plugin Sprachauswahl für neue Benutzer ist nach Seitensprache ausgewählt. Habe dort nichts grundelegendes verändert, ist doch so alle richtig oder?


    EDIT: Homepage Wenn ich die über einen anderen Browser aufrufe ist es Englisch. Habe bei meienm Mozilla mehrmals den cache gelöscht und neu gestartet, immer Russisch...?!

    Hallo Gemeinde,


    ich komme nicht weiter, ob wohl es eigtl einfach sein sollte... vllt solle ich auch dem Template Hersteller fragen, nun die Frage erstmal an Euch.


    Ich nutze dieses Template, und möchte dort erstmal die Menüfarbe anpassen z.B. nach den Farben der Demoseite. Unter Template Style im Backend kann man auch wirklich alles anpassen (Grundidee klasse) jedoch ändert sich das Menü nur sehr sehr bedingt... ich bekomms einfach nicht hin. Dann kam ich auf die Idee, damit du generell erstmal es so hast wie in der Demoseite und siehst was sich ändert, kopierst du die Daten (Colorzeilen) aus der .css der Demoseite und fügst die in deine vorhande .css ein. Ist die Idee so falsch? Ist ist auch von Aufbau alles identisch. Nur es ändert sich dann nichts... Kann mir jmd erklären warum? Auch im Backend unter Style sind alle Einträge einfach leer, sind die wohl standardmäßig immer bei diesm Template, also muss er die Styles doch woanders abrufen oder?


    Wer weiß und jmd könnte sich das mal angucken. Falls die Frage fehl am Platz ist, würde / müsste ich den Hersteller mal fragen.


    Homepage

    Hallo Gemeinde,


    beim der Installation zeigt er mir Register Globals Aus NEIN an. Dementsprechend gehts gar nicht erst los... Das ganze beim russichen Hoster (Bekannte hat Webspace dort gemietet), dort finde ich im Control Panel keinen Eintrag dazu. Was soll ich machen, kann ich das umgehen und wäre das dann so "schlimm"? Zum Beispiel in die Datei installation/models/setup.php was ändern?

    Eine gute Idee, jedoch verschwinden dann leider genau die Einträge / Links, die ich nicht kopieren kann...


    Ich weiß halt nicht ob es generell gehen würde, dass ein Add-on was auch immer z.B. nur den angzeigten Text kopiert zum Translater schickt und mir es anzeigt, mit dieser htpps.

    Es gibt die Seite sogar neben russich auch in deutsch. Jedoch (ich habe beim Support nachgefragt) ist die deutsche Seite ein anderer Anbieter. Markieren und übersetzen wäre ja schön, nur ich kann sie nicht markieren, die sind so gestaltet dass es nicht geht... also müsste ich die aus dem Quelltext kopieren...
    Ja klar wenn ich jmd kennen würde, wäre das die Lösung.

    Hallo Gemeinde,


    es ist definitiv Offtopic und wer weiß auch im falschen Forum generell.
    Trotzdem meine Frage:
    Ich habe mir einen Bären aufbinden lassen. Ich habe ein größeres Projekt vor, bei einem russischen Hoster :D eine Webseite zu erstellen. Warum in Russland, ja weil meine Bekannte, die Russin ist, da was gemietet hat, nun ja ist so. Leider ist das Control Panel des Hoster in russisch (seltsam oder? :) ) und selbstverständlich eine https Verbindung. Bevor das jetzt hier zu lang wird, wie bekomme ich die Seite eingermaßen übersetzt? Mit den üblichen Translater Tools geht nur http. Ich komme nur noch auf die Idee mir den Quelltext anzuschauen (Bsp. firebug) und dann immer diese Links, die ich nicht markieren kann, manuell zu übersetzen... Oh Gott, gibt es da nicht einen anderen Weg?