Beiträge von clon

    Hallo


    Bevor ich meine problem aufschreibe, will ich mal schreiben wie as dazu kamm
    Also wir hatten auf der seite probleme mit mobil ansicht
    Da muss ich irgendwas in der Template.css verbock haben ,Nach dem ich die originale Template.css hochgeladen hatte gings


    Dann musste ich aber in den Template.css wieder paar codes eingeben,die der gelöschte template.css auch hatte


    Alles gut und schön
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    jetzt wollte ich bei phoca download Kategorie namen gröser machen
    die schrift gröse 12 px kann mann sehen,aber in phocadownload.css ist

    Code
    font-weight: bold;
        font-size: 18px


    zu sehen ? Link: http://www.fcbosporuskassel.de/index.php/downloads


    warum zeigt es nicht dass an, was ich eintragen habe


    was mich zum wahnsinn treibt ist,dass ich es bei anderen template genauso gemacht hatte ?(

    Dankeeeeeee
    mit

    Code
    border:none

    sieht es schon anders aus ;)
    ich habe vorher ohne border:none ausprobiert da konnte mann aber noch den Tranparanten box sehen
    dann habe ich aus der boottrap.min.css codes gelöscht,haute auch nicht hin


    Als ich eben gerade nochmal schreiben wollte,Habe ich gesehen dass der beitrag editiert worden ist :P

    Hallo
    Bist ganz nah dran (Hoffe darf duzen)
    Den 2 ten schmalen fenster sieht mann, wenn mann den grosen fenster weggeklickt hat !!


    Hab noch was ausprobiert
    wenn ich eine andere Theme als standart einstelle ist es ganz normal mit eine fenster
    Also müsste der kleine fenster in Theme Evolution drin sein oder ?

    Hab was vergessen,da ich den beitrag nicht editieren kann,musste ich Nochmals neu Antworten


    so sieht bei mir inhalt der index.php von dem Templates aus

    Code
    <div class="alert alert-block alert-error fade in">
                <button type="button" class="close" data-dismiss="alert">&times;</button>
                <jdoc:include type="message" />

    Hallo
    wir sind mit der seite fast fertig
    haben aber noch eine Baustelle endeckt es handelt sich um dieser komische Alert fenster
    was sich bei fehler oder sonstiges meldet ,in mir ist es bei joomgalery aufgefallen


    wenn mann zb ein Bild bewertet öffnet sich ganz normal eine info fenster mit dem maßen

    Code
    float: left;
        width: 16px;
        height: 300px;
        margin-right: 40px;


    Aber ich habe vor 4 std unter dem obigen fenster noch eine kleine fenster endeckt


    ich habe versucht denn kleinen in dem dateien typography.css und bootstrap.min.css zu löschen oder zu ändern
    merkwürdige weise lösche endweder beide oder die ändern sich beide :S


    4 std ohne was kaputt zumachen gekämpft ,aber leider nicht geschaft


    Hier der link wo mann ein Bild bewerten kann http://www.fcbosporuskassel.de…end-2012-manschaft-8-3299


    Bild 1 Normale fenster
    Bild 2 die kleine fenster

    Hat Geklappt
    danke


    ich hatte da auch rum exprementiert gehabt
    Ich habe schrift vergrösert gehabt, quasi den anderen schriftgröse von dem modul angepasst


    Aber dadurch wurde der schrift woanders gröser(in tabellen,weiterlesen)
    Da dachte ich ist wohl der falsche weg,Aber auf die ideees zu löschen bin ich nicht gekommen,weil ich dachte dadurch
    würde dann tabellen inhalt und weiterlesen verschwinden thinking

    Hallo
    (ich wieder) :S
    wir haben probleme mit schrift gröse bei mousover,sobald ich mit dem maus über den link gehe wird schrift gröser
    dass gefällt mir irgendwie nicht
    Natürlich auch diesmal habe ich gesucht,aber finde nicht woich was ändern muss


    css.styl5 habe ich versucht(war aber falsche weg)


    könnt ihr mir bitte nochmal helfen,ich würde beide schriftgrösen gerne 14px haben



    PS: ich kann bei mir keine firebug instalieren,soll irgend wie mit firefox 57.0.4 nicht kompatibel sein.Daher ich suche immer mit Rechtsklick und element untersuchen
    ist aber für einen der nicht viel Ahnung hat ,ganz schon schwer


    Hier:http://www.fcbosporuskassel.de/index.php/verein/vorstand


    Hallo
    ja dass mit der Hüpfereri stimmt sorry
    Ich habe da thema eröffnet weil ich euch auch nicht dauernd mit meine probleme belästigen wollte(es ist mir wirklich unangenehm,wenn ich hier dauern fragen stelle)
    Aber nach 2 posts da,habe ich irgendwie gedacht,Na die verstehen dich hier nicht richtig :S
    Darum habe ich hier eine Thema eröffnet


    sory Nochmal

    Hallo
    ich habe noch eine frage
    es geht um phoca download


    ich will im download bereich einen icon 16*16 gegen einen gröseren (50*50)austauschen,wenn ich einfach eine bild mit 50*50 hochlade
    wird es gequetsch angezeigt


    Da ich von css nicht viel ahnung habe,Habe ich aber trotzdem einiges ausprobiert,Höhe und breite eingegeben
    aber es ging nicht


    Habe höhe und Breite hier eingegeben

    Code
    #phoca-dl-categories-box .pd-subcategory, #phoca-dl-category-box .pd-subcategory {
        padding-left: 20px;
        background: transparent url('../../images/folder.png') 0 center no-repeat;


    Hier link mit icons: http://www.fcbosporuskassel.de…wnloads/category/3-bilder

    Hallo
    wir haben auf der seite bt contentslider instaliert,inhalte eingefügt,dann folgt weiter lesen link
    das problem ist der weiter lesen link ist zu weit unten
    ich würde es gerne bischen weiter oben haben(wie auf den bild zu sehen ist,in grüne bereich)
    ich habe btcontentslider.css mehrmals durchgeschaut,finder aber die stelle nicht bzw weiss nicht welche css code
    da eingebeben wird


    Könnt ihr mir bitte helfn


    Link:
    http://www.fcbosporuskassel.de/


    Warum?
    Der Content runtscht doch auch untereinander?
    Mobil wird das Lesen, wenn die Responisvität nicht genutzt wird, zum Graus.
    Ihr hab so ein gutes mobilfähiges Template und nutz die Fähigkeit nicht aus.


    Hallo
    wenn wir so viel Ahnung hätten wie du(Hoffe hast nichts gegen wenn ich dutze)
    würden mit dem Template auch viel machen
    Aber wir haben nicht viel Ahnung,wir bringen uns alles durch Onkel google,Exprementieren im test seite,und hier fragen bei


    Nun zu Gegenfrage wie sollen wir Responisvität nutzen ??

    Hallo
    wir würden gerne mehrere beiträge auf eine seite anzeigen (wie auf den bild unten)
    zur zeit haben wir Modul BT Content Slider ,womit es klappt aber da haben aber den problem
    wenn mann die seite mobil besucht werden die beiträge untereinander angezeigt(was wir nicht wollen)


    Als blog klappt es nicht,
    Als tabelle verrutschen die beiträge


    Wie könnte ich es so wie auf den bild hinkriegen ?
    Bitte um Hilfe


    Link: http://www.fcbosporuskassel.de/


    Bei dir sind mehrere js-fehler gemeldet, wo Dateien fehlen.


    Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "http://www.fcbosporuskassel.de/media/djextensions/jquery-easing/jquery.easing.min.js".
    Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js".


    Ich schätze mal dass das alles blockiert so dass nichts weiter geht.
    Versuch herauszufinden warum diese Dateien fehlen und rekonstruiere sie.



    Hallo
    Die seite haben wir erst vor 5 tagen instaliert,wusste nichts von fehlern
    Aber daran liegst es bestimmt nicht,weil wenn ich den modul auf eine andere position zuordne geht es


    inzwischen habe ich im forum von der seite gesehen ,Dass auch andere user solche probleme hatten
    aber da ich kein englisch verstehe komme ich nicht weiter(Google übersetzung bringt nichts)
    Hier die forum beiträge: http://bowthemes.com/forums/to…n-menu-item-click/?page=1

    Hallo
    ich brauche mal wieder eure hilfe
    ich habe versucht denn problem selber mit onkel google zu lösen
    konnte es aber nicht


    Also folgendes
    ist blöd zu erklären :(
    ich will im Template kopf( wo dj image slider) eingebaut ist eine lücke haben
    Also lücke ,dann imageslider(bzw modul)


    wenn ihr die bilder ansieht versteht ihr mich bestimmt besser
    Bild 2 habe ich fehler erzeugt damit ihr sieht was ich mit lücke meine