Mehrere Beiträge auf eine seite

  • Hallo
    wir würden gerne mehrere beiträge auf eine seite anzeigen (wie auf den bild unten)
    zur zeit haben wir Modul BT Content Slider ,womit es klappt aber da haben aber den problem
    wenn mann die seite mobil besucht werden die beiträge untereinander angezeigt(was wir nicht wollen)


    Als blog klappt es nicht,
    Als tabelle verrutschen die beiträge


    Wie könnte ich es so wie auf den bild hinkriegen ?
    Bitte um Hilfe


    Link: http://www.fcbosporuskassel.de/


  • wenn mann die seite mobil besucht werden die beiträge untereinander angezeigt(was wir nicht wollen)


    Warum?
    Der Content runtscht doch auch untereinander?
    Mobil wird das Lesen, wenn die Responisvität nicht genutzt wird, zum Graus.
    Ihr hab so ein gutes mobilfähiges Template und nutz die Fähigkeit nicht aus.


  • Warum?
    Der Content runtscht doch auch untereinander?
    Mobil wird das Lesen, wenn die Responisvität nicht genutzt wird, zum Graus.
    Ihr hab so ein gutes mobilfähiges Template und nutz die Fähigkeit nicht aus.


    Hallo
    wenn wir so viel Ahnung hätten wie du(Hoffe hast nichts gegen wenn ich dutze)
    würden mit dem Template auch viel machen
    Aber wir haben nicht viel Ahnung,wir bringen uns alles durch Onkel google,Exprementieren im test seite,und hier fragen bei


    Nun zu Gegenfrage wie sollen wir Responisvität nutzen ??

  • wenn mann die seite mobil besucht werden die beiträge untereinander angezeigt(was wir nicht wollen)


    Wo sollen die Beiträge denn hin, wenn sie nebeneinander bleiben sollen und gleichzeitig noch in den Bildschirm passen sollen?


    Zitat

    Nun zu Gegenfrage wie sollen wir Responisvität nutzen ??


    Indem ihr genau das zulasst, dass die Beiträge (wie alles andere auch) untereinander rutscht. Genau das ist es doch, was die Responsivität ausmacht, dass man nur noch vertikal scrollen bzw. wischen muss, und nicht auch noch seitlich.


    Im Moment ist es bei eurer Seite aber auch schon nicht richtig, da die Beiträge seitlich über den Bildschirm hinaus stehen...

  • ich nutze den slider auch und habe lediglich zwei Beiträge angezeift. dafür 4 bis 6 Seiten..(je 2 beiträge). je nach bedarf halt.
    Natürlich musst du die Sliderbewegung auch dann einschalten und nicht wie jetzt bei dir, ausschalten.
    wenn das sliderteil automatisch startet sieht jeder alle beiträge.
    Bemerkung: Ich (glaube) weiss das ist nicht barrierefrei, wenn ich mich recht entsinne, dafür müsste man das starten selbst mit einem klick anschieben... [oder @firstlady]
    In der Mobilanzeige rutschen dann nur zwei Berichte untereinander.


    Nebeneinander wird es im Handybereich einfach kein Sinn machen...