Beiträge von copyandpaste

    Vielen Dank für's Verschieben!


    Also, die PHP-Version habe ich auch oben schon geschrieben. 7.4.12 ist es.


    Mein Problem ist also, dass ich einen Podcast als RSS-Feed einbinden möchte. Auf der alten Seite funktioniert es, auf der neuen nicht. Ich habe beide am selben Rechner im selben Browser aktiv.


    Auf dem Handy lautet die Fehlermeldung: "No registered feed parser for type."

    Entschuldige bitte. Verschiebst du den Beitrag dann bitte entsprechend? Ich hatte erst lange nach dem Absenden gemerkt, dass dieser Thread bereits geschlossen ist.


    Und zur Joomlaversion: Ich habe mir die Versionsnummer falsch gemerkt. Ich habe tatsächlich 3.9.22. PHP ist 7.4.12. Gerade nachgeguckt. Danke.


    edit: Was soll hier denn die Lösung sein? Die Erweiterung? Oder die Änderung im Browser?

    Hallo,


    ich schreibe hier mal weiter, weil ich das selbe Problem habe.


    Auf der alten Homepage mit Joomla2.5.27 und PHP5.6 funktionierte es folgendermaßen:

    • Backend
      • Ein Newsfeed wurde mit entsprechender URL angelegt.
      • Desweiteren gab es zwei Menüpunkte. Der obere hatte den Kategorienblog, der untere einen einzelnen Newsfeed. Im Menü hat man nur den oberen Menüpunkt gesehen.
    • Frontend
      • Auf der Seite hat man im Menü nur den oberen Menüpunkt gesehen.
      • Ansonsten ist links der Beitrag und rechts ein Player mit der aktuellsten Podcastfolge zu sehen.


    Ich habe die Homepage nur übernommen und wollte sie, da der Upgrade nicht funktionierte, "kopieren". Dabei habe ich jetzt die oben angegebenen Punkte wiederholt. Dennoch habe ich die Fehlermeldung "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!". Wohlgemerkt, es handelt sich um denselben Browser. Ich verstehe nicht, welchen Fehler ich gemacht habe. Ich habe auch ein Modul angelegt. Dort lautet die Fehlermeldung "Der Feed konnte nicht gefunden werden!" Eine zusätzliche Erweiterung habe ich nicht gefunden. Joomrss wurde auf jeden Fall nicht genutzt.


    Ich freue mich auf eure Antworten!

    cnp


    edit: Ich habe natürlich vergessen zu schreiben, was ich jetzt nutze. Es ist Joomla3.9.19 mit PHP7.x