Beiträge von christine2

    4. Hätte ich gern alle Textfelder einfach gleich breit.

    Probiers damit:

    Code
    select, textarea, input[type="text"], input[type="password"], input[type="datetime"], input[type="datetime-local"], input[type="date"], input[type="month"], input[type="time"], input[type="week"], input[type="number"], input[type="email"], input[type="url"], input[type="search"], input[type="tel"], input[type="color"], .inputbox  {
    width:230px; }

    Naja als Logo habe ich mir einen roten Pfeil zurecht gebaut das wäre quasi das logo und wie könnte ich den Text per css einbauen?

    das kann man ev. erst sagen, wenn man es sieht, untersucht usw.


    Versuche es doch nochmal direkt im Bild. Hier ein Muster, wobei es hier nur darum geht, wie es mit größerer Schrift aussieht. Bin ja keine Grafikerin & Experten bitte wegschauen :)



    Das Originalbild ist 877x405. Danach erst verkleinert.

    Naja das grue menü sah auf dem smartphone nicht sauber aus, es hatte diese 2 hamburger, den vom orginalen protostar u dann irgendwo auf anderer seite den hamburger des grue menü. HAbe das menü modul wieder geändert weils a nicht sauber aussah u b wg dem backlink...

    Das mit den 2 Hamburgern war aber schon vorher, siehe #24 (ohne Protostar).

    Die Codes fürs Gruemenue kannst wieder löschen.

    Das Protostar ist irgendwie auch nix für mich, da ich kaum kenntnisse zum css ändern habe, da wäre wohl nen komplett neues template besser aber diese neuen templates sind eben nicht das passende. Es soll einfach u ziemlich statisch bleiben.

    Hast Du Dir das Joom Spirit schon angesehen? Steht irgendwo im Thread.


    Als ich mit HP anfing, hatte ich auch kaum Kenntnisse über CSS & Co. Viel probieren, bekam viel Hilfe von den Supportern, dazwischen auf die Schnauze fallen, wieder aufrappeln. Viel lesen usw. .... https://www.w3schools.com/css/

    Da musst Du schon selber durch - wenn Du willst.


    Weiß jetzt nicht mehr weiter & bin müde.