Beiträge von AlexanderAhrer

    Die Seite ist recht überschaubar. Ich würde sie mir Joomla 4 neu aufbauen, das ist nicht schwer. Das ist im Moment natürlich nicht was du lesen wiillst. aber auf Dauer gehts nicht anders.


    Die Telefonnummer steht in der Datenbank, zur Not kannst du dort mit sql eingreifen. Hast du Zugang zu dem phpmysql bei dem Hoster der Seite?

    ja, danke - das (neu machen) hab ich mir auch gleich gedacht


    da ewig rumzusuchen bis ich endlich rankomme und dann scheitere ich womöglich an der Zugangskennung ...


    chr-hl hat da auch noch was (https://dl.fc-hosting.de/category/67-joomla-1-7-x.html), das ich ausprobieren werde - mal sehen


    danke jedenfalls für eure Bemühungen bisher 🙏


    OK,


    index.php von der Version 1.7.2 ist jetzt da und funktioniert - vielen Dank chr-hl


    jetzt brauch ich nur mehr das PW ... das was ich erhofft habe funktioniert leider nicht ...


    so wie es aussieht muss ich doch tun, was firstlady empfohlen hat - ich wart erst nochmal ab, ob der Website-Besitzer noch irgendwelche Ideen zum PW hat ...


    na dann: Gute Nacht

    Version 1.7 ist schon sehr alt und wird seit Jahren nicht mehr gewartet. Eine neue index.php kann also auf dieser Version niemals funktionieren. Ich fürchte, da kann man ohne einen Link zur Seite nichts sagen.

    die Seite ist: http://www.alfzustieglitz.at/


    zu dem Ersteller der Seite gibt es keinen Kontakt mehr, mein Cousin hat mich ersucht, die Telefonnummern zu korrigieren

    Ich habe FTP-Zugang, und zum Admin-Zugang nur eine Vermutung ...


    bin für jede Hilfe dankbar

    ich bin wenig erfahren mit Joomla und soll auf einer uralten einfachen Website (aus 2011) für meinen Cousin eine Telefonnummer ändern.


    ich kann mich aber nicht als Administrator anmelden, weil im entsprechenden Ordner offenbar ein index.php fehlt (es wird nur die Ordner-struktur vom admin-ordner angezeigt)

    Die Joomla Version ist 1.7


    ich habe nun eine aktuelle Version heruntergeladen, und das entsprechende index.php in den administrator-Ordner kopiert - Ergebnis: eine leere Seite wird angezeigt, aber kein login ...

    hat jemand einen Tip?