S70rm7r00p3r Neu hier

  • Mitglied seit 2. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
254
Profil-Aufrufe
343
  • S70rm7r00p3r

    Hat eine Antwort im Thema Joomla speichert keine Einstellungen mehr verfasst.
    Beitrag
    Ok, werd ich machen. Tatsächlich hab ich mit der Konsole in den Entwicklerwerkzeugen noch nicht viel gearbeitet. Meistens suche ich mit den Entwicklerwerkzeugen nach CSS Code welcher abgeändert werden soll.
  • S70rm7r00p3r

    Hat eine Antwort im Thema Joomla speichert keine Einstellungen mehr verfasst.
    Beitrag
    Ok, also erstmal zum eigentlichen Problem: Es funktioniert einfach wieder! Ich weiss nicht wie oder warum, aber es geht!!!

    Nachdem ich das Astroid Framework deinstalliert hatte, konnte ich es über die Paket Installation nicht mehr hochladen, also hab ich…
  • S70rm7r00p3r

    Hat eine Antwort im Thema Joomla speichert keine Einstellungen mehr verfasst.
    Beitrag
    Hat leider nix gebracht, Problem besteht weiterhin. :(
  • S70rm7r00p3r

    Hat eine Antwort im Thema Joomla speichert keine Einstellungen mehr verfasst.
    Beitrag
    JoomlaWunder
    Ja, in der neuen CloudPit Oberfläche kann man solche Einstellungen leider nicht mehr so einfach einstellen, aber ich hab eben mal über SSH in die php.ini geschaut, da steht der Wert von max_input_vars = 8192.

    Sieger66
    Vielen Dank für den…
  • S70rm7r00p3r

    Hat eine Antwort im Thema Joomla speichert keine Einstellungen mehr verfasst.
    Beitrag
    WM-Loose
    Guter Punkt, muss ich heut Nachmittag mal testen! War das erste Mal, dass ich mit dem Astroid Framework eine Seite erstellt hab und find das eigentlich ganz geil! 😎👍🏻

    Ich werde berichten!
  • S70rm7r00p3r

    Hat eine Antwort im Thema Joomla speichert keine Einstellungen mehr verfasst.
    Beitrag
    Oh man, das wäre ja der Hammer. Ich hab bei meiner Recherche schon mal von ähnlichen Problemen mit dem Astroid Framework gelesen, aber ein deaktivieren des Plug-Ins/Templates hat nichts gebracht. Werd ich morgen mal nochmal testen und hoffentlich kommt…
  • S70rm7r00p3r

    Hat eine Antwort im Thema Joomla speichert keine Einstellungen mehr verfasst.
    Beitrag
    Dautrich : Danke für den Hinweis, werd ich mir gleich mal anschauen.

    Stef :
    Framework Version: 3.0.12
    Template Version: 3.0.12
  • S70rm7r00p3r

    Thema
    Hallo Forum.

    Habe heute etwas an unserer Vereinswebsite gearbeitet, ein paar Beiträge aktualisiert, usw. Soweit lief alles ohne Probleme. Später als ich bei den Downloads (jDownloads) ein paar Änderungen machen wollte, ist mir aufgefallen, dass die…