Ich komme nicht mehr ins Backend

  • Aus Gründen, die ich nicht nachvollziehe, hatte auf einmal mein Passwort ins Backend nicht mehr funktioniert. Ich habe anschließend versucht, über phpMyAdmin - nach Anleitung dazu im Internet - ein neues zu bestimmen. Aber das wird jetzt nicht angenommen. Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Wenn ich versuche über das Fragezeichen neben dem Passwort-Feld im Backend-Login etwas zu erreichen, werde ich aufgefordert, eine E-Mail anzugeben, dann kommt der Hinweis, das Zurücksetzen des Passworts sei fehlgeschlagen sowie als "Super Benutzer" könne für das eigene Passwort keine Erinnerung angefordert werden. "Bitte einen anderen Super Benutzer kontaktieren oder eine andere Methode wählen." Einen anderen "Super Benutzer" gibt es aber nicht. Welche "andere Methode" verspricht nun mehr Erfolg?