Auto Post von Joomla nach Facebook

  • Das Thema wurde schon mal behandelt. Es gibt auch einige Produkte. Doch hat Facebook sehr oft die Schnittstellen geändert. Deshalb die Frage, wer hat aktuell ein Produkt im Einsatz mit welchen Erfahrungen.

    BLEIBT GESUND

  • Das Problem bei vielen Produkten im Internet gefundenen Produkte sehe ich darin, dass diese und die dazu veröffentlichten Anleitungen teilweise mehrere Jahre alt sind und Zugriffsmethoden zu Facebook benutzen, die teil veraltet, teils abgeschaltet sind. Deshalb meine Suche nach aktuell von Mitgliedern in diesem Forum eingesetzten Produkten und deren Erfahrung. Bedauere mich nicht präzise genug ausgedrückt zu haben.


    PS. Die in Ellwoods Link gezeigten Produkte „transportieren Daten von Facebook nach Joomla“. Andere Richtung ist gesucht. DANKE

  • Brauchbar sind eh nur Kaufprodukte und da kannst dich ja beim Verkäufer erkundigen, ob sie die neueste API verwenden. Wobei das Hauptproblem ja eher das nervige APP-Prozedere ist (Zertifizierung). Da lohnt sich also auch eine Nachfrage.


    Bei extly habe ich zumindest die Tage eine Doku zum Erstellen einer FB-APP gefunden, die aktuell ist...


    Eigene Erfahrungen: "Abschalten den Quatsch und händisch teilen/posten, was wichtig ist" ;)