Fotos werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Leider kam beim ändern der PHP eine weisse Seite. Mein Provider meinte ich solle alle Plugins deaktivieren und dann nach und nach schauen wer den Fehler verursacht. Klappte auch super. Das Problem ist nur, dass nun Fotos nur noch auf der Startseite angezeigt werden. Ich habe alle Plugins wieder aktiviert. Aber es geht trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee. Danke im Voraus.

  • Hallo Sandra,


    gem. Forenregeln fehlen einige Hinweise:


    - Joomla-Version aktuell?

    - Alle Extensions aktuell?

    - Ggf. Framework/Template aktuell?

    - Welche Fotogalerie setzt du ein?

    - Ggf. Hoster?

    - Wichtig: Wie ist der Link zur Seite?

  • Mein Provider meinte ich solle alle Plugins deaktivieren und dann nach und nach schauen wer den Fehler verursacht. Klappte auch super. Das Problem ist nur, dass nun Fotos nur noch auf der Startseite angezeigt werden. Ich habe alle Plugins wieder aktiviert. Aber es geht trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee. Danke im Voraus.

    Alle Plugins deinstallieren sicher nicht. Was war denn nun der Auslöser für dein Problem?


    Leere mal alle Caches (Browser- und Joomla)!

  • Ja, alles ist aktuell. Ich nutze keine Fotogallerie. Es geht in erster Linie um einen Header, den ich auf der Webseite habe. Den lade ich ganz normal über ein Foto ins Modul hoch. Es ging alles bevor ich es deaktiviert habe. Ich habe jetzt noch mal mit der alten php Version probiert. Da geht es auch nicht mehr. Was für einen Link meinst du.