Bild mit Modul verknüpfen

  • Hallo zusammen,


    ich wollte ein Bild (26Mb,ziemlich Scharf) nach dem Öffnen der Website sofort anzeigen (100%,gesamter Bildschirm) lassen. Kann mir jemand sagen wie ich das realisieren kann. Ich arbeite mit einen Drag and Drop builder, und kann dort einfach die Modulposition zuweisen. Jetzt fehlt mir sozusagen die Handhabe, das Bild in ein Modul zu bekommen.


    viele grüße

    schiffi


    Zum Verständnis noch ein Bild um zu zeigen, was mein ziel ist.

  • Du nimmst ein Modul vom Typ "Eigenes Modul" (mod_custom) und setzt im Editorfeld dein Bild ein.


    Den Rest deiner Beschreibung versteh ich nicht so richtig.

    Hi, danke für deine Antwort. Das mit den Custom hatte ich jetzt hinbekommen. Hattest du meinen zweiten Beitrag mit den Bild gesehen? Ich möchte halt, dass sich das Foto über den gesamten Bildschirm erstreckt. Sodass man erstmal scrollen muss, bis der Inhalt beginnt...?

  • Das hängt davon ab, ob es eine Modulposition gibt, die über die gesamte Breite gehen kann. Sobald die Modulposition in der Breite beschränkt wird (normalerweise durch CSS), wird natürlich auch das Bild beschränkt. Das ist von Template zu Template unterschiedlich. Oftmals gibt es eine Poistion showcase oder slider oder banner oder ähnlich genannt in Templates, die für so was gedacht ist.


    Nur nebenbei: Mit einem 26MB-Bild muss man schon sehr treue/verliebte Besucher haben, damit die warten bis das geladen ist ;)

  • abgesehen von den 26mb - puh ..... sucuri.net ... sagt, falls ich die richtige url derwischt habe:


    Warning: Malware Detected, sowie Joomla 3.9.8

    dann gibt es noch so ne komische datei: final/tp_fire_unzip_first/Quickstart/index.php/aktuelles, plus ein bild - 4617x3464


    feuerwehr steht für sicherheit - cms aber genauso ...


    liebe grüße, christine