JS Konflikt vom Modul JM Testimonials von Beitrag 3 + 4

  • Hallo zusammen, ich würde Eure Hilfe benötigen.


    Wir haben auf unserer Seite: https://www.et-medical.eu/de/p…elstuehle-1/sattelstuehle , ganz nach unten scrollen.

    Ein Modul "JM Testimonials": "Das sagen unsere Kunden" eingefügt.


    Wenn ich auf den Punkt klicke um mir den Beitrag 3 + 4 anzuzeigen zu lassen erscheinen die Beiträge 3 + 4 nicht.

    Laut Joomla Monster Forum handelt es sich um ein JS Konflikt.

    Ich habe auch schon einen Lösungsvorschlag bekommen.

    Ich soll den Code in eine user.css oder custom.css eintragen. Aber leider finde ich die beiden Dateien im Template nicht.

    Bzw. weiß nicht wie ich die anlegen soll oder wo die Datei eingefügt werden muss.

    Über Eurer Hilfe würde ich mich freuen.


    Hier der Code:

    .avatar-module-content > div[style] {

    height: auto !important;

    overflow: visible !important;

    }

    .jmm-testimonials {

    margin: 0 !important;

    overflow: visible !important;

    }

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße

  • Ja, mit dem Code funktioniert das. Gerade getestet! Allerdings hatte ich den Code ans Ende der template.css gesetzt, was man nicht machen sollte, da das bei Aktualisierungen überschrieben werden könnte.

    Es gibt das Verzeichnis /templates/avatar_nine/css/

    Dort erstellst du einfach eine custom.css und schreibst den Code dort hinein.


    Diese kannst du beispielsweise über FileZilla oder einen geeigneten Editor erstellen, oder auch über das Template im Backend (siehe Template -> Template)

    Vielleicht bietet das Template aber auch die Möglichkeit der Eingabe von CSS-Code über einen Reiter, so dass man sich gar nicht mit einer custom.css befassen muss. (siehe unter Template -> Stile)

  • Hallo,

    ich habe beide Varianten ausprobiert.

    Zuletzt im Verzeichnis /templates/avatar_nine/css/template.css.

    Aber leider werden die Beiträge 3 + 4 nach wievor nicht angezeigt, wenn ich auf den weißen Punkt klicke.

    Zeigt es mir keinen Beitrag an, nur die Überschrift vom Modul. Der Text ist zu Testzwecken identisch wie Beitrag 1 + 2.


    Ich habe den Code noch in der template.css gelassen.

    Wie man das über den FileZilla macht, weiß ich. Danke aber für den Hinweis.

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße

  • Hallo Elwood,


    jaaaa :) jetzt wird es bei mir auch angezeigt. Musste vorher aber den Browser Cache löschen.


    Und nun geht es.


    Recht herzlichen Dank an alle.

    Und schöne Weihnachten.

    Auch ich lege Wert auf freundlichen und respektvollen Umgangston. Bitte unterlassen Sie Beleidigungen – die haben hier im Forum nichts zu suchen.

    Sag schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Auch ich helfe gerne wenn mein Joomla Wissen dafür reicht.

    Viele Grüße