webseite hat problem mit mobilem google chrome

  • ein hallo an die foren -gemeinde!


    unsere uralt-clubseite funktioniert unter google chrome auf mobiltelefonen nicht so, wie es sein sollte. wenn ich von einem menu auf ein untermenu einsteigen will, werden mir die untermenus kurz angezeigt und verschwinden sofort wieder. mit gut glück und schnelligkeit kann man ab und an das richtige erwischen. ich selbst bin auf joomla (und mit erstellung von seiten) ziemlich unbedarft. (soweit ich bisher herausgefunden habe, soll es sich um ein problem mit hover handeln. da hover auf mobil nicht existiert, kann das auch so natürlich nicht funktionieren) - welche einträge/daten sind hier zu ändern - bzw ist das überhaupt halbwegs einfach machbar?



    danke schon mal für hilfe und unterstützung!

  • unsere uralt-clubseite funktioniert unter google chrome auf mobiltelefonen nicht

    Nutzt Ihr dann überhaupt Joomla 4, da Du in diesen Bereich gepostet hast?

    Bitte Forenregeln lesen und mind. einen Link zum Problem posten oder Screeshots.


    Groß-, Kleinschreibung und mal ein Absatz, würde es sehr erleichtern Deinen Post zu lesen. Wir sind hier ja nicht im Chat.