Hikashop Deinstalliert und Fronten weiß mit Fehler Meldung

  • Hallo,

    In vorbereitung auf Jommla 4.x habe ich Erweiterungen Deinstalliert, die nicht mit umziehen sollen, auch Erweiterungen die kein Update erhalten werden.

    Ich habe den Hikashop Deinstalliert und angezeigt werden diese Einträge noch immer: (Wie und wo muss ich diese Einträge entfernen?)


    HikaShop tax calculations override plugin

    Hikashop no SSL outside checkout Plugin

    Hikashop - Redshop Fallback Redirect Plugin

    Hikashop - Mijoshop Fallback Redirect Plugin

    Hikashop - VirtueMart Fallback Redirect Plugin


    bekomme nun folgende Fehler Meldungen:

    Könntet ihr mir bitte sagen, wo ich genau was abändern muss um die Seite wieder sichtbar zubekommen? Ich möchte nicht einfach nur die Zeile löschen.

    Danke für eure Hilfe

    Onel01

    seit 2006 -> Pause -> 2019


    Joomla 4.0.6 & joomlaplates

  • Ist vor dem Update, wie beschrieben...


    In vorbereitung auf Jommla 4.x habe ich Erweiterungen Deinstalliert, die nicht mit umziehen sollen, auch Erweiterungen die kein Update erhalten werden.

    Ich habe den Hikashop Deinstalliert und angezeigt werden diese Einträge noch immer: (Wie und wo muss ich diese Einträge entfernen?)


    moelement.de und läuft auf JL 3 mit php7.4


    Grüße

    seit 2006 -> Pause -> 2019


    Joomla 4.0.6 & joomlaplates

  • Bitte zunächst im Backend /Verwaltung die genannten Plugins entfernen.

    Hast du irgenwas von mootools als Plugin oder Erweiterung installiert?


    Am besten alles suchen mit "hika"

  • Bitte zunächst im Backend /Verwaltung die genannten Plugins entfernen.


    Ich habe den Hikashop Deinstalliert und angezeigt werden diese Einträge noch immer: (Wie und wo muss ich diese Einträge entfernen?)


    HikaShop tax calculations override plugin

    Hikashop no SSL outside checkout Plugin

    Hikashop - Redshop Fallback Redirect Plugin

    Hikashop - Mijoshop Fallback Redirect Plugin

    Hikashop - VirtueMart Fallback Redirect Plugin


    Hätte ich gerne gemacht, aber sie sind nicht Sichtbar? :(

    seit 2006 -> Pause -> 2019


    Joomla 4.0.6 & joomlaplates

  • Hast du in der Verwaltung das "Hikashop Paket" ausgewählt /deinstalliert oder mit anderen Hikashop-Erweiterungen angefangen und einzeln deinstalliert?

    Wenn du nicht das Paket komplett deinstalliert hast, kannst du diese Plugins auch in der Datenbank entfernen.

    Du könntest aber auch die Hikashop Komponente erneut installieren und dann das "ganze Paket" wieder deinstallieren.

    Suche bitte auch noch nach "Virtuemart" in deinen Plugins und Erweiterungen.