Probleme auf Server

  • Hallo,


    ich habe Probleme auf dem Server meines Bekannten. Auf Localen Server und meinem Testaccount sieht es so aus:


    aif dem Server meines Bekannten:

    Beide Installationen sind mit Akeeba und kickstart gemacht worden. Nach meinen Dafürhalten kann es eigentlich nur an der phpMysql liegen oder?

    Ich muß noch dazusagen, dass ich auf diesen Server keinen Zugriff habe.


    Gruß Christian

  • Vielen Dank für die Hilfe!


    Gruß Christian


    Hallo Dirk


    sorry, ich hatte vergessen den Haken auf erledigt zu setzen, hatte die Änderung von Elwood kurz nach seiner Mitteilung umgesetzt. Seite mußte also korrekt erscheinen. Trotzdem danke für den Hinweis.


    Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chris50 mit diesem Beitrag zusammengefügt.