Verwenden von Recaptcha im Community Builder - Registrierungsformular

  • Hi,


    ich habe auf dem Forum von Community Builder gefragt, ob

    die Verwendung von ReCaptcha (unsichtbar) im CB-Registrierungsformular möglich wäre?


    Ein CB-Teammitglied hat mir geantwortet, es ohne Anti-Spam-Plugins nicht möglich sei, und die Benutzung dieses Plugins ist $29 pro Jahr wert.


    Oder: "Sie müssen Ihr eigenes Feldtyp-Plugin entwickeln, um das Captcha auszugeben und zu validieren. "


    Ich bin kein Programmierer. Leider habe ich auch keine Möglichkeit, ein Abonnement für meine gemeinnützige populärwissenschaftliche Website, die ich seit 20 Jahren als Administrator führe, auszustellen.


    Ich weiß nicht, wie schwer ist, so ein oben genannten "Feldtyp-Plugin zu entwickeln". Ich gehe aber davon aus, dass das Problem nicht nur bei mir aufgetreten ist.


    Frage: Vielleicht kennt jemand so ein Plugin oder kann es sogar gewähren?


    Danke

  • Vielen Dank.


    Ich kenne dieses Plugin und habe es jetzt sogar noch einmal ausprobiert.


    Leider lässt CB keine fremden Plugins in ihren Formularen zu.


    ..

    P.S.

    Die Übertragung einer so wichtigen Funktion wie eines Captchas in die bezahlten Kategorie ist das Recht des Entwicklers, dies nimmt jedoch die Bedeutung des Wortes "k o s t e n l o s" für die Erweiterung CB weg.


    Eigentlich, sagt CB: "Sie können k o s t e n l o s mit unserem Bus fahren, aber wenn Sie sicher fahren möchten, kriegen Sie eine kugelsichere Weste von unserer Firma. Oder Sie können selbst eine kugelsichere Weste herstellen."