The server returned a "500 - Whoops, looks like something went wrong."

  • Hallo,


    och wollte heute bei einer bestehenden Installation die 4.2.3 auf 4.2.4 anheben. Beim Aufruf der administrator Seite bekomme ich den Fehler "The server returned a "500 - Whoops, looks like something went wrong."".

    Wenn ich debug einschalte erhalte ich folgende Information:


    Code
    Joomla\CMS\WebAsset\Exception\
    UnknownAssetException
    in /home/burgergv/public_html/s-shg-grevenbroich/libraries/src/WebAsset/WebAssetRegistry.php (line 134)
        {        // Check if any new file was added        $this->parseRegistryFiles();        if (empty($this->assets[$type][$name])) {            throw new UnknownAssetException(sprintf('There is no "%s" asset of a "%s" type in the registry.', $name, $type));        }        return $this->assets[$type][$name];    }
    WebAssetRegistry->get()
    in /home/burgergv/public_html/s-shg-grevenbroich/libraries/src/WebAsset/WebAssetManager.php (line 263)
    WebAssetManager->useAsset()
    in /home/burgergv/public_html/s-shg-grevenbroich/libraries/src/WebAsset/WebAssetManager.php (line 197)
    WebAssetManager->__call()
    in /home/burgergv/public_html/s-shg-grevenbroich/administrator/modules/mod_menu/tmpl/default.php (line 24)


    Ich habe das nochmal als Bild angehängt!


    Was kann die Ursache sein?

    Danke

  • Ich habe nun das Backup eingespielt und es geht wieder. Interessant ist aber eher, was das ausgelöst hat. Es kann ja jeder Zeit wieder passieren. Die Seite ist eher statisch, so dass es schnell passieren kann, dass ich kein Backup mehr habe, wo das Problem nicht vorhanden ist :(