Nach Update auf 4.2.5. - angeforderte Seite konnte nicht...

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    Da ich diese Woche krankgeschrieben bin und etwas Zeit hatte dachte ich, ich wage den Sprung auf 4.x aber natürlich hatte ich kein Glück und nun werden mir keinerlei Beiträge mehr angezeigt.


    Fehler anzeigen steht auf Maximum, debuggen ist aktiviert


    PHP Version: 8.0.20

    Hoster: all-inkl.com

    URL: woelfchen83.de

    Call-Stack:


    Könnt ihr mir bitte helfen? Ich komme absolut nicht weiter.

  • Hey ihr Lieben,


    Mensch seid ihr schnell. Herzlichen Dank!

    Tatsächlich es war "nur" Allweblinks und glücklicherweise nicht auch noch easyblog, sonst hätte ich die Seite gleich "einstampfen" können.


    Könnt ihr mir ggf. auch noch sagen, wie ich beim Cassiopeia-Template diese oberste Zeile mit dem Menu (Categories, tags usw.) und auch diese riesen Lücke zwischen dieser Zeile und dem Content weg bekomme? Das ist doch sicher irgendein Modul von Cassiopeia, das aktiviert ist, das ich aber nicht benötige aber ich finde nicht heraus welches es sein könnte. Den Banner habe ich schon deaktiviert aber die Lücke ist immer noch da.


    Hat sich erledigt. Es war die Toolbar von Stackideas und diverse Module, die auf der falschen Modulposition angezeigt wurden.


    Vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von woelfchen83 mit diesem Beitrag zusammengefügt.