Ordner administrator mittels einer .htaccess-Datei abgesichert. sigplus bereitet Probleme

  • Hallo.

    Ich habe den Ordner administrator mittels einer .htaccess-Datei abgesichert. Soweit so gut.

    Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass bei allen Seiten wo ich Sigplus integriert habe, ebenfalls die Benutzerdaten-Eingabe erscheint. Wenn ich Sigplus deaktiviere, ist das Phänomen behoben.

    Hat wer einen Tipp für mich, wieso das so ist und wie man diesen eigenartigen Umstand beheben kann?

    MfG

    Gerald


    Konfiguration

    Joomla 4.3.1

    PHP 8.1.16

    MySQLi 5.7.36

    sigplus-1.5.0.295 Aktuelle Version


    https://joomla4-test.ff-pabneukirchen.at

  • Guten morgen allerseits
    Danke für die Infos. Ich habe gerade die selbe Info vom Levente Hunyadi Support erhalten.
    Ich werde jetzt mal versuchen den Bild-Ordner in den Einstellungen zu wechseln.
    LG
    Gerald

  • Guten morgen allerseits
    Danke für die Infos. Ich habe gerade die selbe Info vom Levente Hunyadi Support erhalten.
    Ich werde jetzt mal versuchen den Bild-Ordner in den Einstellungen zu wechseln.
    LG
    Gerald

    So, hat funktioniert. Habe mich für den Joomla Medien-Ordner in den Einstellungen entschieden. Die Dateien befinden sich jetzt unter media/sigplus.
    LG
    Gerald

  • Hm, dann mach doch zukünftig bitte darauf aufmerksam, bevor du hier Helfer bemühst. Siehe Hinweis zu Crosspostings in Forenregeln.

    Wieso Crossposting? Wie soll ich auf etwas aufmerksam machen, dass ich selbst erst heute morgens vor 6 Stunden um 9 Uhr wusste, und nicht zur Zeit meiner Fragestellung, gestern vor 18 Stunden? Sonst hätte ich ja erst gar niemanden „bemühen“ müssen. hmm

    Lg

    Gerald

  • Und warum fragst du anderstwo, wenn du hier die Antwort schon hast? Nennt sich auch Crossposting und hält auf der einen oder anderen Seite Leute von anderem ab. Gehört sich halt einfach nicht.

    Wenn du hier die Antwort schon hast? Nochmals! Als ich gefragt habe, hatte ich noch keine Antwort und die vom Levente Hunyadi Support habe ich erst heute morgens um 9 Uhr in meinem Postfach entdeckt. Sorry, aber ich frage doch nicht etwas, was ich schon weiß?

    Lg

    Gerald