Erweiterung Sp Booking von Joomshaper

  • Hi Elwood,

    Ich betreibe die Seite https://www.wildnisentdecken.de/

    Für die Buchungen meiner Kunden habe ich mit Pagebuilder ein Formular erstellt. Die schicken es ab und ich bekomme eine Email und schicke dann händisch eine Email als Buchungsbestätigung zurück. Das nimmt mir zuviel Zeit in Anspruch und daher wollte ich das automatisieren. Ich habe schon diverse Erweiterungen angeschaut Bsp. DpCalender, oder jcagender und komme mit denen nicht ganz klar. Warum nicht? Sie erstellen für jedes Event eine neuen Beitrag. Ich hätte gerne das wenn der Kunde über den Terminkalener auf ein Event klickt er zu der entsprechenden Seite meiner Homepage gelangt und dort neben den Infos auch buchen kann.


    Leider habe ich auch noch nicht die Mittel irgendwelche Abos zu finanzieren.


    Ich hoffe es ist mir gelungen mein Problem zu schildern.


    LG und danke im Vorraus fur die Hilfestellung

  • Hi WM-Loose,

    hatte ich mir auch schon angeschaut. Was mich stört ist, das ich bei klicken auf den Termin nicht zu der Seite komme dich zb für das Thema Feuer erstellt habe sondern eine zusätzliche Seite aufmacht.


    Lg