Gesucht: Erweiterung (J4) für Dateidownload mit Coupons/Codes

  • Hallo,

    ich suche eine Erweiterung für Joomla 4, mit der eine einzelne Datei kostenlos zum Download angeboten werden soll. Für den Download möchte ich Coupons (o.ä.) verteilen, die den Download ermöglichen und nach dem (einmaligen) Download verfallen sollen.

    Eine Registrierung soll dabei nicht erfolgen.

    Vielen Dank!

  • Vielen Dank für Deine Antwort. Das hatte ich mir schon angeschaut, aber diese Erweiterungen erledigen nicht die Aufgabe:
    (einen bestehenden) Code eingeben und der Download einer Datei wird freigegeben. Es müssen außerdem viele verschiedene Codes den einen Download erlauben.

  • Shop Erweiterungen erlauben es, Gutscheincodes zu generieren. Wenn das Guthaben des Gutscheicodes dem Kaufpreis des Downloads entspricht, wäre deine Bedingung erfüllt.

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).