Kontakte

  • Joomla Version
    4.3.3.
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    lokal

    Ich bin’s schon wieder …

    Unter Joomla 3.x gab es bei den bordeigenen Kontakten immer die Möglichkeit,

    das Mailformular auf eine zweite Seite zu packen:
    Kontakte > Anzeige > Anzeigeformat > Tabs

    Gyazo

    Geht das unter J4 nicht mehr? Und falls doch, wie? Oder brauche ich dazu eine Erweiterung?


    Herzlichen Dank schon mal!

  • Also deine Seite, die du verlinkst, macht mir Angst! Komische Links im Quelltext usw. GF werden geladen.


    Ich würde die Seite nicht wieder besuchen.

    Ausserdem finde ich dort das Problem nicht.

  • Moin, Elwood :)
    Eigentlich gibt es gar kein „Problem“, nur eine Frage ;)
    Die Seite von Gyazo ist eigentlich nur eine Seite, mit der man Screenshots machen und ansehen kann.
    Und das Bild ist nur zur Verdeutlichung, dessen, was ich gemeint habe mit der „zweiten Seite“.
    Ich hätte es halt gern wieder so, dass das eigentliche Mailformular auf einem separaten Reiter liegt.
    Wenn das unter J4 aber nicht so ohne Weiteres geht, geht davon die Welt auch nicht unter ;)
    Aber danke fürs reinschauen!

  • Die Seite von Gyazo ist eigentlich nur eine Seite, mit der man Screenshots machen und ansehen kann

    Ich würde direkt einbinden. Gibt es später auch keine Probleme, wenn der Link nicht mehr gültig ist:


  • Guten Morgen :)
    Elwood, vielen Dank, also dann noch mal:


    So wie in diesem Bild hätte ich das gern wieder: ein Reiter mit den Kontaktdaten, ein zweiter Reiter mit dem Mailformular.
    Geht das unter J4 irgendwie ohne eine Erweiterung?

    Danke für eure Geduld :)


    Flo