MIME type

  • Joomla Version
    4.3.4
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    bplaced
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://feuerwehr-ringsee.de/index.php/aktuelles/images/media/astroid/assets/vendor/astroid/js/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=12&Itemid=239&lang=de

    Hallo, ich habe seit kurzem ein MIME Type Problem auf meiner Seite. Ich verstehe nicht woher dieser Fehler kommt, da er jetzt erst aufgetaucht. Manchmal lädt die Seite ganz normal und ich habe keine Fehler. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann ich das einstellen, dass so etwas nicht mehr auftritt? Ich bedanke mich schon für eure Hilfe im vorraus!

  • Ich würde zuerst die .htaccess im Joomla Verzeichnis erst mal deaktivieren (also in htaccess.txt umbenennen).

    Besser in meine-htaccess.txt umbenennen, damit du die originale htaccess.txt nicht überschreibst. Diese ruhig auch mal mit der eigenen vergleichen, damit du da aktuell bist.


    Wenn nach Deaktivieren der .htaccess die Seite wieder angezeigt wird, dann wieder aktivieren und den GZIP-Block unten als Kommentar setzen. Dieser dürfte dafür verantwortlich sein. Kommt immer auch ein wenig auf die Bedingungen beim Hoster an, ob man den als Kommetar setzen muss. Das steht übrigens so auch in der htaccess.txt (Vorlage) direkt mit drin.