Ab Joomla 4.4.1 - Hinweise zur Updatequelle ...konnte nicht gefunden werden

  • Habe jetzt die Webseite 1:1 als SubDomain bei einem anderen Provider aufgespielt.

    Die Fehler sind weg und die Webseite läuft gefühlt doppelt so schnell wie bei Strato.


    Mit fällt dazu jetzt auch nichts mehr ein.

    Habt ihr noch eine Idee was man tun kann? (bitte keine Kommentare wie "Hoster wechseln").

  • Nachdem wir den Strato Support angeschrieben hatten und die Antwort nicht gerade hilfreich war, schließe ich den Thread.

    Über den nachfolgenden Schriftverkehr, kann sich jeder hier seine eigene Meinung bilden.


    Anfrage an den Support:


    Antwort Strato:

    Unsere Abschließende Antwort an den Support:

  • Ich kenne und schätze besseren Support bei einem anderen Hoster.


    Ich habe damals schon aus anderen Gründen viele meiner Kundenseiten von Strato abgezogen.


    Ein Kunden möchte (noch) bleiben, da der Vertrag von 2003 (noch) mit guten Konditionen ist.


    Ob die genannten Probleme letztendlich ein Problem des Hosters sind, kann ich nicht beurteilen.


    Bei mir war (ist) es aber genauso, wie Dirk es schreibt.


    Muss jeder für sich selbst entscheiden.