Ersatz für imagesizer gesucht.

  • Joomla Version
    4.1
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    bplaced
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://mototest.bplaced.net/isgte

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Ersatz für das ImageSizer Plugin von reDim.
    Das hat bisher sehr gut funktioniert, ist aber nicht kompatibel mit Joomla 4.
    Anscheinend wird an einem Update gearbeitet, aber leider gab es keine Info bis wann es fertig sein soll.
    Laut Homepage Oktober 23. Das wäre ja schon etwas rum.... :(
    Deshalb mal die Frage ob schon jemand etwas ähnliches ausprobiert hat das die selbe herrliche Funktion bietet,
    das jedes verkleinert dargestellte Bild automatisch bei anklicken in Original Größe in einer Light-Box dargestellt wird.
    Und das, ohne einen speziellen link oder zusätzlichem Code im Artikel.

    Habe mir schon ein paar Plugins im JED angeschaut aber es scheint keines diese Funktion zu bieten.
    Aber ich habe auch nicht ALLE angeschaut, es sind einfach zu viele.

    Vielleich hat schon jemand so eine Funktion entdeckt und wäre so freundlich dies mitzuteilen ?
    Grüße

    Gunter

  • Vor einer Woche hatte ich angefragt, da hies es das es kurz vor der Fertigstellung sein, aber leider keine Info wann das sein soll.
    Und auf Ihrer HP sieht man auch immer noch die alte Version für Joomla 3....