Sidebar a und b auf Startseite verschwunden (nach ganz unten gerutscht)

  • Joomla Version
    3.10.12
    PHP Version
    älter als PHP 7.4.x
    Hoster
    netclusive
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://eko-jever.de/

    Hallo zusammen!


    Ich habe ein Problem mit den sidebars a und b auf der Startseite (url siehe oben). Die sind nach einem eingestellten Beitrag nach unten gerutscht (die Module sollten aber oben links und rechts angepasst sein an der Startseite). Bei den anderen Seiten erscheinen sie aber komischerweise, so wie ich es will. Ich habe bei den Einstellungen, zumindest bewusst nichts, bei den Modulen oder beim Main Menu und den dortigen Zuweisungen der sidebars zu den verschiedenen Menüpunkten geändert.


    Kann mir jemand bitte helfen...


    PS: Die Seite wird derzeit komplett neu aufgespielt, dennoch würde ich den Fehler gerne wissen.


    Besten Dank!

  • Geht es um die Hamburger Klassenfahrt? Da ist unten im Beitrag wohl was falsch im Code.

    Schau dir mal diesen Link zu Kubrik-Rubik (Simple Image Gallery) genauer an! Da scheint was mit den <p> nicht zu stimmen oder Ähnliches.

    Das beeinflusst dann die weitere Darstellung auf der Seite.


    Nebenbei: Da wird auf der Webseite auch was über http aufgerufen, was aufgrund von Mixed Content dann nicht geladen wird.

  • Und ihr vewendet derzeit eine unsichere Joomla-3 Version.


    Siehe diesbezüglich z.B. auch:


    Einschätzung Risiko unterschiedlich...