Quelltext speichern -> Link zum Reservierungssystem

  • Joomla Version
    4.4.3
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    dogado
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.tsvaipunktnul.de

    Hallo zusammen,


    ich wollte den Link zum neuen Reservierungssystem für das o.g. Restaurant (https://www.tsvaipunktnul.de - das Template "barber" von Joomlaplates) in einem Modul speichern, um es neben Adresse und Kontaktformular zu platzieren und über das Menü ansteuern lassen zu können.

    Dies war bis jetzt nie ein Problem, funktioniert aber aktuell gar nicht. Ich kann gar keinen Quelltext speichern, auch in Beiträgen nicht. Der Textfilter steht auf "Keine Filterung", ich bin super user ...

    und steh auf dem Schlauch.

    Aktuell sieht man das Reservierungstool ganz unten unter dem footer, da ich es über den Einbettungslink des Templates veröffentlichen konnte. Da finde ich es aber nicht optimal platziert.

    Das Plugin Sourcerer Gibt die Rückmeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten! 3 arguments are required, 2 given"

    Ich hoffe auf eure Expertise!

    LG

    dee

  • passiert auch bei "kein Editor"


    @ joomlawunder:

    Hier die Infos...

    hab den Hinweis auf die sprachpakete gestern auch schon gelesen, aber nicht auf mich bezogen.

    Probiere ich gleich mal ...


    sorry, zu viele Fotos

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von dee1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • WM-Loose

    OK, das weiß ich, ist doch kein Problem oder?


    @ Joomlawunder: Meine Language-Packs sind von 2-24


    Danke für euer Mitdenken.

    UFF, es funktioniert!

    Das hier war der Fehler!

    Nun funktioniert das Sourcerer-Plugin und das Reservierungsding ist veröffentlicht. An die richtige Stelle bringe ich es dann später.

    Nochmals lieben Dank und einen schönen sonnigen Sonntag an alle !

    dee

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von dee1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.